Home

Scott Sports und NanoLockin gewinnen den Innovationspreis des Kantons Freiburg

Der Kanton Freiburg hat am Mittwochabend seine innovativsten Unternehmen ausgezeichnet. Scott Sports mit Sitz in Givisiez hat den Unternehmenspreis gewonnen, der Start-up-Preis ging nach der Publikumswahl an das Jungunternehmen NanoLockin aus Freiburg und die Cleantech-Auszeichnung wurde Cortexia aus Châtel-St-Denis überreicht. Die Preisverleihung hat im Forum Freiburg vor über 500 Gästen stattgefunden.

DIE GEWINNER UND FINALISTEN DES INNOVATIONSPREISES 2018/2019

Entdecken Sie die Videos der 6 Gewinner und Finalisten:

Scott Sports - Unternehmenspreis

Cortexia - Cleantech-Auszeichnung

Zbinden Posieux - Finalist Unternehmenspreis

NanoLockin - Start-up-Preis

Medion Grifols Diagnostics - Finalist Unternehmenspreis

Texum - Finalist Start-up-Preis

DIE AUSGABE 2018/2019 DES INNOVATIONSPREISES

coupe

Preise im Wert von CHF 50’000.–

feuille

Eine Cleantech-Auszeichnung für die ökologischste Innovation

camera

Grosse Medienpräsenz

medaille

Preisverleihung mit 500 Teilnehmenden

Wirtschaftsförderung Kanton Freiburg

Bd de Pérolles 25

Postfach 1350, 1701 Freiburg

T +41 26 304 14 00

promfr@fr.ch